Norddeutsche Meisterschaften Halle 2016

Siegerehrung, Laura und JenniferAm Wochenende (06.02/07.02) fanden in Hannover dieses Jahr die Norddeutschen Meisterschaften in der Halle statt, wo natürlich die Athleten des VfL Oldesloe nicht fehlen durften.

Als einzige Sprinterin am Start war Marieke Vagt (Jg. 96) bei den Frauen über 400m. Dort steigerte sie sich um über eine Sekunde auf 63,05 Sek. Dennoch musste sie Konkurrenz ziehen lassen und wurde am Ende 11.

Leoni de Graaf (Jg. 97) startet bei der weiblichen U20 im Kugelstoßen, musste aber aufgrund von verspäteter Abgabe der Stellplatzkarte auf eine offizielle Teilnahme verzichten. Somit stieß sie zwar mit 11,64m weiter als die Konkurrenz, wurde aber nicht gewertet.

Bei den Frauen im Kugelstoßen sicherte sich Laura Westermann (Jg. 90) die Bronze Medaille mit 12,03m. Auf dem 6. Platz kam Jennifer Fentroß (Jg. 91) mit 11,09m blieb sie hinter ihrer Leistung und ihren Erwartungen.

Teile diesen Beitrag