2. Läuferabend

© Wolf-Rüdiger Boyens
© Wolf-Rüdiger Boyens

Nachdem der 1. Läuferabend nur als Stabhochsprungwettbewerb durchgeführt werden konnte, da die angekündigte elektronische Zeitmessung nicht verfügbar war und ist, stellten wir als Veranstalter am 2. Läuferabend auf Handstoppung um. Die Sprintwettbewerbe bis 400 m wurden aus dem Programm gestrichen.

Das abgespeckte Programm wurde am 29.07.2016 von insgesamt 73 Athleten, davon 20 Stabhochspringer, angenommen und führte zu quantitativ und auch qualitativ guten Wettbewerben. Herausragend dabei der 5000 m Lauf.

Wir wünschen uns zum 3. Läuferabend am 05.07.2016 wiederum starke Teilnahme und gute Leistungen. Denn nach Abschluss der Wettbewerbe erhalten Athleten aus den Gruppen weibliche /männliche Jugend und Männer /Frauen bei zumindest zweimaliger Teilnahme im Stabhochsprung, bzw. 800m und 3000m Lauf ein kleines Präsent anlässlich der 40. Wiederholung unserer Läuferserie innerhalb der Sommerferien.

Die Ergebnisse und Bilder sind hier zu finden:

Ergebnisliste_29-07-2016_2_Laeuferabend

Bilder 2. Läuferabend

Teile diesen Beitrag