Schönes Wetter, gute Strecke aber kleines Teilnehmerfeld

KM Cross 2016Bei den diesjährig, wieder von der Leichtathletikabteilung des VfL Oldesloe ausgerichteten, KM-Cross im Oldesloer Kurpark fehlte lediglich ein größeres Starterfeld, um von einer gelungenen Veranstaltung zu reden.

Bei besten Voraussetzungen auf den Laufstrecken, der räumlichen Situation und der personellen Besetzung des Wettkampfbüros und Kampfrichter, sowie bei für die Jahreszeit optimalen Witterungsbedingungen kamen lediglich 84 Teilnehmer zum Startplatz auf das ehemalige Hockeyfeld.

Die antretenden Sportler/innen zeigten dann aber, welch schöner Sport das Laufen im Park ist. Dies wurde deutlich bei allen Altersklassen.

Von unserer Seite kamen dabei Leonie Mahler, Finja Fuhr, Sabrina SchröderKhira Lilli Pobanz und Anja Katrin Fischer zu Titelehren. Natürlich waren noch weitere junge und ältere Athleten des VfL auf der Strecke unterwegs. Wer genau und alle weiteren Teilnehmen findet ihr unter Ergebnisse_KM-Cross und auf den offiziellen Seiten des SHLV und KLV.

Eine längere Fotostrecke wurde von Jelena Sacharow aufgenommen.

Teile diesen Beitrag