Ratzeburg – Sonne, Schatten und tolle Leistungen. Die Bezirksmeisterschaft

Am Samstag waren 4 unserer Athleten und Willi bei den Bezirksmeisterschaften in Ratzeburg.

Levke und Angelina machten den Anfang und erreichten beim Weitsprung mit 4,35 m und 4,36 m eine Top 8 Platzierung. Neuling Amira überzeugte auf den 100 m und rannte im Vorlauf souverän ins Finale- als Zweitplatzierte. 
Levke hingegen verpasste den Einzug ins Finale. Im Finale kam Amira am Ende auf einen guten 4. Platz.

Angelina zeigte, dass mit ihr über die 100 m zu rechnen ist. Nach einem guten Vorlauf, lief sie im Finale auf den 3. Platz.

Zum Schluss ging es zu den Würfen.
Levke sammelte beim Kugelstoßen wertvolle Erfahrungen und sicherte sich den 2. Platz.

Jenny begann mit einem guten Diskuswurf und sicherte sich den dritten Platz bei den Frauen. Beim Kugelstoßen legte sie mit 11,98 m eine neue PB in den Ring und zeigte sich zufrieden.

Trainer Willi war ebenfalls als Athlet am Start und zeigte mit einer konstanten Serie, wo seine Stärke liegt. Mit 10,40 m im Kugelstoßen wurde er 3. in der Männerklasse.